Ich bin am letzten Tag des Wintertraums mal zum ersten Mal Mystery Castle gefahren und ich war ein Wenig überrascht wie viel der Effekte im Wartebereich noch im Betrieb waren. Zum Beispiel war ich überrascht das die sich öffnende Tür im Schmalen Gang zwischen Bibliothek und Kapelle noch funktionierte oder das Sich noch einer der beiden Kronleuchter im ersten Raum bewegt . Jetzt meine Frage hat sich der Zweite auch früher mal bewegt Außerdem ist mir in der Bibliothek aufgefallen das bei dem Effekt wo die Augen der Mäuse Rot leuchten diese neben dem Quieken noch ein Geräusch machen was sich so anhört als hätten die Maus noch Mechanik oder Pneumatik in sich (mir ist bewusst das Mystery Castle mit Pneumatik betrieben wird allerdings war diese Geräusch nur in dem einen Raum).Meine Frage ist waren die Mäuse mal Animatronics die sich bewegt haben.
Bearbeitungshistorie
Levi
Ich bin am letzten Tag des Wintertraums mal zum Ersten Mal Mystery Castle gefahren und ich war ein Wenig überrascht wie viel der Effekte im Wartebereich noch im Betrieb waren. Zum Beispiel war ich überrascht das die sich öffnende Tür im Schmalen Gang zwischen Bibliothek und Kapelle noch funktionierte oder das Sich noch einer der beiden Kronleuchter im ersten Raum bewegt . Jetzt meine Frage hat sich der Zweite auch früher mal bewegt Außerdem ist mir in der Bibliothek aufgefallen das bei dem Effekt wo die Augen der Mäuse Rot leuchten diese neben dem Quieken noch ein Geräusch machen was sich so anhört als hätten die Maus noch Mechanik oder Pneumatik in sich (mir ist bewusst das Mystery Castle mit Pneumatik betrieben wird allerdings war diese Geräusch nur in dem einen Raum).Meine Frage ist waren die Mäuse mal Animatronics die sich bewegt haben.