Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Philicious

@Philippus93 Hallo Namensvetter, ich muss da nochmal einhaken: Stichwort "Color- und Filteranlage".

Ist das ein Tippfehler und soll Chlor heißen oder Color im Sinne von Einfärben?

Über den Einsatz von Farbe nach amerikanischen Vorbild - das Wasser sieht schließlich auch sehr blau aus - hatte ich auch schon nachgedacht, aber halte ich eigentlich für noch unwahrscheinlicher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Park Lust darauf hat 200x am Tag Gästebeschwerden von Leuten zu empfangen, deren Kleidung in RQ umgefärbt wurde. Das soll gar keine Gegenrede sein, ich finds wirklich nur schwer vorstellbar. Was auch daran liegt, dass ich gefärbtes Wasser in Sachen Ästhetik eigentlich in der selben Kategorie wie blaue Kieselsteinvorgärten verorte.

Wäre irgendwie schon ein cooler Fortschritt in der Technik wenn das alleine durch Filtern funktioniert. Ist ja nicht so als hätte es die in den 90ern nicht auch schon gegeben. Der Unterschied ist aber wie Tag und Nacht.

Philicious

@Philippus93 Hallo Namensvetter, ich muss da nochmal einhaken: Stichwort "Color- und Filteranlage".

Ist das ein Tippfehler und soll Chlor heißen oder Color im Sinne von Einfärben?

Über den Einsatz von Farbe nach amerikanischen Vorbild, das Wasser sieht schließlich auch sehr blau aus, hatte ich auch schon nachgedacht, aber halte ich eigentlich für noch unwahrscheinlicher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Park Lust darauf hat 200x am Tag Gästebeschwerden von Leuten zu empfangen, deren Kleidung in RQ umgefärbt wurde. Das soll gar keine Gegenrede sein, ich finds wirklich nur schwer vorstellbar, was auch daran liegt, dass ich gefärbtes Wasser in Sachen Ästhetik eigentlich in der selben Kategorie wie blaue Kieselsteinvorgärten verorte.

Wäre irgendwie schon ein cooler Fortschritt in der Technik wenn das alleine durch Filtern funktioniert. Ist ja nicht so als hätte es die in den 90ern nicht auch schon gegeben. Der Unterschied ist aber wie Tag und Nacht.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.