Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Prada79

vor 10 Stunden, Freezymaniac hat gesagt:

Wie viele andere Parks kennst Du denn, die so enorm hohe Summen in die Überarbeitung bestehender Themenbereiche stecken

Umgekehrt kenne ich keinen Park, wo das Haupterlebnis durch eine Wellblechhalle führt, vor allem mit dem Anspruch, der hier verkündet wird.

Komme gerade aus Efteling. Da wundert es mich auch, wieso man bei Carnival Festival und Fata Morgana auf die 80er Jahre Wartebereiche setzt (mit Staub aus der gleichen Zeit). Die Fahrten selbst sind aber topp. Und Baron 1898 wird gerade kernsaniert mit neuer Beleuchtung, neuer Fliesen, Anstrichen und teils geänderter Raumaufteilung.

Prada79

vor 10 Stunden, Freezymaniac hat gesagt:

Wie viele andere Parks kennst Du denn, die so enorm hohe Summen in die Überarbeitung bestehender Themenbereiche stecken

Umgekehrt kenne ich keinen Park, wo das Haupterlebnis durch eine Wellblechhalle führt, vor allem mit dem Anspruch, der hier verkündet wird.

Komme gerade aus Efteling. Da wundert es mich auch, wieso mein Carnival Festival und Fata Morgana auf die 80er Jahre Wartebereiche setzt (mit Staub aus der gleichen Zeit). Die Fahrten selbst sind aber topp. Und Baron 1898 wird gerade kernsaniert mit neuer Beleuchtung, neuer Fliesen, Anstrichen und teils geänderter Raumaufteilung.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.