Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

vor 1 Stunde, TaronLover19 hat gesagt:

Was mir bei den letzten Besuchen negativ bei der Colorado aufgefallen ist, waren die ständigen Mikrofondurchsagen ( Runter vom Geländer, Taschen bitte mitnehmen, Aussteigen bitte usw) diese wurden aber irgendwie im Gesamten Streckenverlauf durchgegeben und nicht nur im Bahnhof. Finde ich schon merkwürdig das man das so handhabt......

Was ich viel schlimmer finde, dass bei der Colorado gefühlt die Hälfte der Leute im Zug Handys in der Hand haben - gerade bei den Schulklassen ist das ein riesen Problem.

Da wird leider fast gar nicht durchgegriffen. Hab mit den Operatoren auch darüber gesprochen, die nervt das auch riesig, aber die "können bei der Menge nichts machen". Es wird beim Einstieg gesagt, aber was nach dem dispatch passiert, können sie nicht beeinflussen. Schuld sind laut denen übrigens auch die Billigtickets die haufenweise Halbstarke in den Park ziehen - aber das mal nur so am Rande. Finde ich Sicherheitstechnisch auch sehr schwierig.

flaffstar

vor 1 Stunde, TaronLover19 hat gesagt:

Was mir bei den letzten Besuchen negativ bei der Colorado aufgefallen ist, waren die ständigen Mikrofondurchsagen ( Runter vom Geländer, Taschen bitte mitnehmen, Aussteigen bitte usw) diese wurden aber irgendwie im Gesamten Streckenverlauf durchgegeben und nicht nur im Bahnhof. Finde ich schon merkwürdig das man das so handhabt......

Was ich viel schlimmer finde, ist dass bei der Colorado gefühlt die Hälfte der Leute im Zug Handys in der Hand haben - gerade bei den Schulklassen ist das ein riesen Problem.

Da wird leider fast gar nicht durchgegriffen. Hab mit den Operatoren auch darüber gesprochen, die nervt das auch riesig, aber die "können bei der Menge nichts machen". Es wird beim Einstieg gesagt, aber was nach dem dispatch passiert, können sie nicht beeinflussen. Schuld sind laut denen übrigens auch die Billigtickets die haufenweise Halbstarke in den Park ziehen - aber das mal nur so am Rande. Finde ich Sicherheitstechnisch auch sehr schwierig.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.