Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Volker

Moment.

Es wird viel getanzt und gesungen und es gibt keine Live Band mehr?

Also nur noch Füll-Nummern und ganz wenig Artistik? Und wenn dann sowas wie ein quick-change-Act, den man schon x mal gesehen hat?

Ich glaube das Ding wird entweder bewusst kaputt gespart oder low Budget vor die Wand gefahren um den maximalen Ertrag zu generieren und dann später an einer neuen Spielstätte vielleicht wieder durchzustarten. Dann holt man eventuell (!) auch die zurück, die vom jetzt anscheinend unterirdischen Programm (für das Geld) enttäuscht sind. Wenn sie sich denn aufraffen können sich das nochmal zu geben…

Ich verstehe das Phl echt immer weniger.

Oder die Zeit der Dinnershows ist allgemein vorbei.

Mal ehrlich, Hand auf Hand Akrobatik, egal in welcher Qualität oder Rollschuhnummen sind im Ergebnis auch immer das Gleiche und früher oder später hat man alles mal gesehen…

Volker

Moment.

Es wird viel getanzt und gesungen und es gibt keine Live Band mehr?

Also nur noch Füll-Nummern und ganz wenig Artistik? Und wenn dann sowas wie ein quick-change-Act, den man schon x mal gesehen hat?

Ich glaube das Ding wird entweder bewusst kaputt gespart oder low Budget vor die Wand gefahren und den maximalen Ertrag zu generieren und dann später an einer neuen Spielstätte wieder durchzustarten. Dann holt man eventuell (!) auch die zurück, die vom jetzt anscheinend unterirdischen Programm (für das Geld) enttäuscht sind. Wenn sie sich denn aufraffen können sich das nochmal zu geben…

Ich verstehe das Phl echt immer weniger.

Oder die Zeit der Dinnershows ist allgemein vorbei.

Mal ehrlich, Hand auf Hand Akrobatik, egal in welcher Qualität oder Rollschuhnummen sind im Ergebnis auch immer das Gleiche und früher oder später hat man alles mal gesehen…

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.