Vielen, lieben Dank für die Tipps. :-)
Bearbeitungshistorie
Tina
vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt: Sorry, das wird jetzt ein wenig länger 😂
Wenn du "tagsüber" die Shows gut abarbeiten konntest, lässt sich der Abend sehr gut planen. "Ärgerlich" finde ich, dass die Shows erst ab ca. 13 Uhr beginnen und du somit die ersten zwei Stunden rumkriegen musst - schau aber aus Sicherheit nochmal an den jeweiligen Tag auf die Monitore bzgl. Showzeiten. In der Zeit könnte man aber gut das Residenz Theater besuchen, da die Vorführung ja den ganzen Tag lang läuft.
Derzeit ist die Kaiserplatz Illumination gegen 17:15 - auch da immer mal auf die Monitore gucken. Danach kannst du direkt zu Rookburgh die Show Pulse of Rookburgh anschauen. Die ist das erste Mal immer eine Viertel Stunde nach der Illumination. Hier stehen ich immer gerne eher im hinteren Teil beim Eingang von FLY.
Danach kannst du dich mit einem netten Spaziergang durch Berlin und Deep in Africa schon auf den Weg zu Tiempo der Fuego (Vor Chiapas) aufmachen. Hier ist der Platz leider gerade am Wochenende echt stark begrenzt. Also spätestens 20 Minuten vor Anfang musst du da sein. Dann hast du wieder ein wenig Leerlauf um den Park in dunkeln anzuschauen. Absolute Pflicht ist hierbei natürlich klugheim.
Bzgl. Des Feuerwerks lohnt es sich nicht sich um die vorderen Plätze zu prügeln.
Du kannst durch deep in africa entspannt "hinten durch" auf die Mainstreet von Berlin. Geh dann soweit durch die Mainstreet, dass du zwischen den beiden Gebäude vom Residenztheater und Wintergarten stehst - also ziemlich am Ende der Mainstreet. Gefühlt wurde die Show für genau diesen Standpunkt programmiert. Man bekommst das Feuerwerke super mit, die Wasserorgeln vom Wellenflieger und die zahlreichen Lichteffekte.
Ich hoffe das wird alles einigermaßen gut laufen. Viel Spaß!
vor 2 Stunden, Tommy hat gesagt: Die erste Show im Wintergarten läuft um 12:15 Uhr. Man kann also früher mit den Shows starten.
vor 38 Minuten, flaffstar hat gesagt: Ah sehr gut, dann war meine Info glaub ich von einem Tag wo der goldene Faden Ruhetag hat.
Dann hat man aber immer noch genug Zeit um das Residenztheater vorzuziehen :)
Vielen, lieben Dank für die Tipps. :-)