Zum Inhalt springen

Fantissima mit Erlebnispass


Gast Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Mümpfchen

Vielleicht könnt ihr mir noch einmal helfen. Wir hatten letztes Jahr das große Glück beim Erlebnispassgewinnspiel einen Abend Fantissima zu gewinnen. Das hat uns sehr gut gefallen. Mein Mann und ich haben im November Jahrestag , jetzt habe ich die Idee diesen Tag mit ihm bei Fantissima zu verbringen. Das wir Prozente bekommen ist klar, mir schwirrt aber dieser ganz besondere Tisch im Kopf rum. Dieser Sweetheart & Diamond Tisch. Kostet glaube ich 169€ pro Person. Bekommt man bei diesem Tisch auch die 30% auf den Erlebnispass? Danke und lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...