Zum Inhalt springen

Artisten von Musarteum


Gast Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Mümpfchen

Halli Hallo, da bin ich wieder. Auch wir waren Samstag im Park. Ihr ward aber ganz viel vertreten. Soooo viele Phantafriends .. und Fun Time Arena... und Vivi Bing... aber ich schweife ab. Musarteum hat uns sehr  gut gefallen, auch der neue Jack. Ich finde, die Show ist wirklich wie Fantissima in klein, sehr anspruchsvoll. Wir werden sie auf jeden Fall ganz oft uns anschauen. Nun aber eine Frage zu den Artisten der Reck Nummer: sind das die gleichen wie aus der letzten Saison ? Mein Mann meint, das ären andere, ich bin mir da nicht so sicher und habe ihm gesagt: Da frag ich doch mal die Phantafriends.  Und ????? Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...