Ich finde es echt insane das der Standardpreis für den Wintertraum bei fast 80€ liegt??, egal ob Wochentag, Wochenende oder in den Ferien. Weiß jemand wann das angekündigt bzw veröffentlicht, dass der Park das nicht riesig ankündigt wundert mich natürlich nicht wurde? Auf anhieb kann ich keinen Artikel dazu finden. Ich bin jedenfalls gespannt ob sich das lohnt oder wie mit den Same Day Tickets in ein paar Wochen zurückgerudert wird. Tut mir leid falls das Thema bereits angesprochen wurde, ich kann es auf anhieb hier aber nicht direkt finden
Bearbeitungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
mrmren
Ich finde es echt insane das der Standardpreis für den Wintertraum bei fast 80€ liegt??, egal ob Wochentag, Wochenende oder in den Ferien. Weiß jemand wann das angekündigt wurde? Auf anhieb kann ich keinen Artikel dazu finden. Ich bin jedenfalls gespannt ob sich das lohnt oder wie mit den Same Day Tickets in ein paar Wochen zurückgerudert wird. Tut mir leid falls das Thema bereits angesprochen wurde, ich kann es auf anhieb hier aber nicht direkt finden