vor 18 Stunden, Mümpfchen hat gesagt: Ich hoffe für Dich lieber Heiko dass auch Du eine zufriedenstellende Lösung findest und ab und zu nochmal hinfährst. 🤗
Ich habe Herrn Löffelhardt 600€ vorgeschlagen. Er lächelte und sagte.. Leider nein.
offtopic
Ich verfolge gespannt, was evtl. bei Colorado Adventure passiert. Leider sind viele Dinge die mich einst in den Park gezogen haben aber mittlerweile einfach nicht mehr da / im negativen Sinne verändert worden auf offensichtliche "die letzten paar Auslaufsaisons" Art (CB).
Zudem ist auch die ein oder andere Personalie im Park sicherlich ganz froh, dass ich dort nicht mehr aufkreuze. Teils verdient, teils beruhend auf gegenseitiger "Liebe" zueinander. 🤭
Freunde habe ich nie viele gehabt. Ich bin zu introvertiert und vollauf zugegeben auch "eigen" und die handverlesenen mit denen man den Park besucht hat sind auch nur noch sehr sporadisch dort, wenn überhaupt.
Im Gegensatz zu 2021 sage ich mittlerweile mal "niemals nie", aber momentan Reizt mich Depressions bedingt nichts so Recht im Leben. Erst Recht kein Ort, der Wehmut aufkommen lässt
offtopic ende
Zu Löffelhardts letzter Aussage kann man doch nur sagen "wer nicht will, der hat.". 🤷 und das meine ich gar nicht böswillig.