Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

NighthawkFAN

vor 3 Minuten, Badu hat gesagt:

Das ist aber leichter gesagt als umgesetzt…

Erstmal kann ja schönmachen jeder behaupten er wäre krank. Und eine zusätzliche Regel wie du darfst nur einmal pro Jahr verschieben bedeutet ja auch enormen Aufwand wenn es überhaupt möglich ist (Daten von jedem Gast so lange speichern etc.)

Ich denke halt auch wie andere hier geschrieben haben dass das System so enorm ausgenutzt wurde dass man da einen Riegel vorschieben muss um nicht in Anfragen zu versinken 🤷‍♂️

Am Ende auch wieder Arbeitszeit, Personal und Kosten…

Als ITler sehe ich da eigentlich keinen Aufwand da hinter, aber vielleicht sehe ich das aus einer anderen Sicht.

Gibt leider im A****l***** die meinen alles ausnutzen zu müssen. Gerade weil unvorhersehbar, war jene Kulanz ein kleiner Rettungsanker. Dann bleibt es wohl bei Kleinanzeigen und co.

vor 3 Minuten, Xeil0n hat gesagt:

Eigt. ist das der Sinn dahinter immer zu Wissen welcher Besuchermenge pro Tag kommt. Ständige verschieberrei der Tickets sind dann nicht nur Mehraufwand sondern machen genau das alles zu nichte. Die Tickets sind nicht aus Spaß fest datiert.

Das ist mir durchaus bewusst, dann müssen es aber eine sehr hohe Anzahl an Menschen geben, die alle ihren Termin auf ein Tag verschieben. Das ganze ist ja kein 100 Mann Saal.

Naja.. ist dann eben so, Ne?

NighthawkFAN

vor 3 Minuten, Badu hat gesagt:

Das ist aber leichter gesagt als umgesetzt…

Erstmal kann ja schönmachen jeder behaupten er wäre krank. Und eine zusätzliche Regel wie du darfst nur einmal pro Jahr verschieben bedeutet ja auch enormen Aufwand wenn es überhaupt möglich ist (Daten von jedem Gast so lange speichern etc.)

Ich denke halt auch wie andere hier geschrieben haben dass das System so enorm ausgenutzt wurde dass man da einen Riegel vorschieben muss um nicht in Anfragen zu versinken 🤷‍♂️

Am Ende auch wieder Arbeitszeit, Personal und Kosten…

Als ITler sehe ich da eigentlich keinen Aufwand da hinter, aber vielleicht sehe ich das aus einer anderen Sicht.

Gibt leider im A****l***** die meinen alles ausnutzen zu müssen. Gerade weil unvorhersehbar, war jene Kulanz ein kleiner Rettungsanker. Dann bleibt es wohl bei Kleinanzeigen und co.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.