Zum Inhalt springen

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

mschmidke

vor 7 Stunden schrieb Frisbee:

Das Ride Review Video finde ich gut,

Bei mir ist das Gegenteil der Fall - denn auch das Video klammert wieder den Punkt aus, der fast überall in der Diskussion ausgeklammert wird: warum bemüht sich der Park nicht intensiver darum, die Parkplätze zu erwerben (die flächenmäßig knapp dem entsprechen, was durch das Naturschutzgebiet gewonnen würde)? Ist es womöglich etwa teurer, die Parkplätze zu kaufen plus Parkhäuser zu bauen, als ein Naturschutzgebiet?

mschmidke

Bei mir ist das Gegenteil der Fall - denn auch das Video klammert wieder den Punkt aus, der fast überall in der Diskussion ausgeklammert wird: warum bemüht sich der Park nicht mehr darum, die Parkplätze zu erwerben (die flächenmäßig knapp dem entsprechen, was durch das Naturschutzgebiet gewonnen würde)? Ist es womöglich etwa teurer, die Parkplätze zu kaufen plus Parkhäuser zu bauen, als ein Naturschutzgebiet?

mschmidke

Bei mir ist das Gegenteil der Fall - denn auch das Ride Review klammert wieder den Punkt aus, der fast überall in der Diskussion ausgeklammert wird: warum bemüht sich der Park nicht mehr darum, die Parkplätze zu erwerben (die flächenmäßig knapp dem entsprechen, was durch das Naturschutzgebiet gewonnen würde)? Ist es womöglich etwa teurer, die Parkplätze zu kaufen plus Parkhäuser zu bauen, als ein Naturschutzgebiet?