mschmidke
Off topic
(Beitrag entfernt)
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Off topic
(Beitrag entfernt)
vor 57 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt: "Freude" strahlt das Bild jetzt nicht bei mir aus.
Well, es war mir klar, dass Du, um darüber zu lachen, nicht extra aus Deinem Keller kommen würdest. Ich freue mich dennoch, dass ein paar Leute Spaß an meinem Post hatten. Natürlich wusste ich, dass ich Dir damit eine Steilvorlage liefere, um mir eins reinzuwürgen, deswegen hab ich auch eine Weile hin und her überlegt, ob ich es überhaupt posten soll. Folgendes sind meine Beweggründe gewesen, es schlussendlich zu tun:
a) Die Verpixelung habe ich gewählt, weil der betreffende Mensch nicht mehr dort arbeitet und ich es daher mehr als Sinnbild denn als Zeitdokument sah.
b) Die ungleichen Situationen waren mir natürlich auch klar, aber dann fragte ich mich, wie denn die Führungsriege des Phantasialands aussieht, wenn man sie im Park antrifft, und dachte mir "passt trotzdem".
Die Grundsatzfrage ist also, ob ich Lust habe, mir von Dir den Spaß und die Freude an diesem Forum verderben zu lassen. Optimal wäre es eigentlich, wenn wir uns einfach aus dem Weg gingen. Du musst meine Beiträge nicht lesen, ich lese Deine nicht - das wäre vermutlich für alle das beste.