vor 22 Minuten, PhLucas hat gesagt: Das halte ich für ausgeschlossen, da neue Attraktionen (leider?) nicht mehr mit Endloszugsystemen ausgestattet werden.
Naja, muss ja kein Endlos-Zug sein. Wenn - sagen wir mal - 2000 pph reichen, kämen evtl. auch Züge oder Wagen mit ähnlicher Kapazität weie bei Merlins Quest in Frage? Bin nicht wirklich im Design von Darkrides drin. Andere Frage, die sich mir dabei ohnehin stellt - braucht es diese enorme Kapazität der GR überhaupt bei der aktuellen und zukünftigen Ausrichtung des Parks? Die soll ja bis zu 3600 pph wegschaufeln können.
vor 26 Minuten, PhLucas hat gesagt: Dürfte unwahrscheinlich sein, weil wie gesagt wohl erst kürzlich ins Ling Bao investiert wurde.
Schließt eine abgewandelte Thematisierung (Himalaya?) oder irgendwas in Asien nicht zwingend aus. Was wurde im Ling Bao investiert? Außentheming oder Bausubstanz bzw. Infrastruktur im Gebäude?
vor 4 Minuten, Calotan hat gesagt: So viel Fan-Interaktion, als dass Herr Jonas extra eine Runde fährt, um uns hier zu trollen, finde ich maximal unrealistisch
Vor allem ist es einfach nur albern, das ist mit das absurdeste was ich seit langem hier gelesen habe (da finde ich den Abriss von CA und Ersatz mit einem Intamin Family Coaster realistischer :D ). Als ob die MA des PHL nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Fans zu trollen.