1 hour ago, mschmidke said: Das ist richtig, in der Regel ist es umgekehrt gewesen. In der Offseason wurden vielleicht bestenfalls mal die neuen Wegeführungen vorbereitet, während die eigentlichen Großbaustellen mitten im Betrieb stattfanden.
Aber das ändert doch nichts an der verflixten Tatsache, dass wir nun schon fünfeinhalb Jahre ohne Großbaustelle dastehen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass am 28.03. China weg ist, gleich null - aber dieser ganze Wunschtraum, die Rikscha möge nicht wieder eröffnen, ist doch nichts weiter als der Ausdruck der Hoffnung, es möge doch bitte endlich mal wieder irgendein erstes deutliches Zeichen einer größeren Veränderung geben.
Hi, ich bin neu in dem Forum hier, hatte beim letzten Parkbesuch mit einem Mitarbeiter gesprochen, die nutzen die Parkschließzeit wohl vor allem dazu, um die Feuersicherheitseinrichtungen und technischen Einrichtungen zu überprüfen und zu warten. Allein mit den Revisionsarbeiten wäre die Schließzeit wohl voll ausgefüllt. Klar, ein Umbau oder Neubau wird bestimmt von zusätzlichen Arbeitskräften begleitet und ausgeführt. Es gibt dort wohl die Typischen Saisonarbeiter, die jetzt natürlich nicht da sind und die Festangestellten, welche oft mehrere Berufe dort bekleiden wie z.B. Wachschutz/Feuerwehr/Techniker. Wenn die Geisterrikscha zumacht, wird das schon eng mit den Fahrattraktionen für z.B. älteres Publikum. Wir wohnen in der Nähe, falls sich etwas tut schreibe ich das gerne auch ins Forum rein. LG