Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

TheDarkKyll

vor 15 Stunden, flaffstar hat gesagt:

Von mir aus gerne ne Weltneuheit oder das Nonplusultra - wenn es das auch wird. Mit taron und fly haben sie ja auch bewiesen dass das geht.

Mir persönlich wäre eher wichtiger, dass es dann aber auch keine gefühlte Mogelpackung ist wie jetzt beim Residenz-Theater. Dass der Park das eigentlich kann, haben wir ja wunderbar bei F.L.Y. gesehen. Aber bevor es dann am Ende wieder so was absolut Vernachlässigbares wie bei den drei Mausketieren wird, dann lieber gar keine und einfach mal mit einer einmaligen Gestaltung oder eben der Attraktion selbst werben. Weil zumindest mir ist es ehrlich gesagt egal, wo der Ton herkommt, die Qualität der Lautsprecher muss halt stimmen. 😮💨

Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn man zusammen mit Aufwind Rides zum Beispiel einen neuen Attraktionstyp schafft. Zum einen, weil ich denke dass Aufwind der kreativste Partner für individuelle Lösungen ist und zum anderen weil ich gerne auch mal von Aufwind etwas mit höherer Kapazität wünschen würde, damit sie auch den Durchbruch bei den Big Playern in der Branche schaffen. 😉

TheDarkKyll

vor 15 Stunden, flaffstar hat gesagt:

Von mir aus gerne ne Weltneuheit oder das Nonplusultra - wenn es das auch wird. Mit taron und fly haben sie ja auch bewiesen dass das geht.

Mir persönlich wäre eher wichtiger, dass es dann aber auch keine gefühlte Mogelpackung ist wie jetzt beim Residenz-Theater. Und bevor es dann am Ende wieder so was absolut Vernachlässigbares wie bei den drei Mausketieren wird, dann lieber gar keine und einfach mal mit einer einmaligen Gestaltung oder eben der Attraktion selbst werben. Weil zumindest mir ist es ehrlich gesagt egal, wo der Ton herkommt, die Qualität der Lautsprecher muss halt stimmen. 😮‍💨

Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn man zusammen mit Aufwind Rides zum Beispiel einen neuen Attraktionstyp schafft. Zum einen, weil ich denke dass Aufwind der kreativste Partner für individuelle Lösungen ist und zum anderen weil ich gerne auch mal von Aufwind etwas mit höherer Kapazität wünschen würde, damit sie auch den Durchbruch bei den Big Playern in der Branche schaffen. 😉

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.