Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Blubberschleim

vor 15 Stunden, Frisbee hat gesagt:

Frische Fotos aus dem Park wurden geleaked. Gestern sind die ersten Bagger angerückt. Mit großer Freude und breitem Grinsen fahren sie mit dem Abrissbagger in die Geister Rikscha.

Der Bereich ist weiträumig von Hack und Buddel abgesperrt worden. Brutal, wie hier vorgegangen wird. Aber in Anbetracht der kurzen Winterpause wahrscheinlich nicht anders machbar.

Weil der Anblick für manche vielleicht zu brutal ist, hab ich's in den Spoiler gepackt.

Spoiler

Umbau Geisterrikscha.jpg

Bin FAST drauf reingefallen, habe dann aber relativ schnell den Fake erkannt. Der Bildschirm für die Warteschlange hängt dort. Ich glaube kaum, dass die den extra deswegen wieder dahin gehangen haben. ODER das ist von Damals von den Bauarbeiten 😅

Blubberschleim

vor 15 Stunden, Frisbee hat gesagt:

Frische Fotos aus dem Park wurden geleaked. Gestern sind die ersten Bagger angerückt. Mit großer Freude und breitem Grinsen fahren sie mit dem Abrissbagger in die Geister Rikscha.

Der Bereich ist weiträumig von Hack und Buddel abgesperrt worden. Brutal, wie hier vorgegangen wird. Aber in Anbetracht der kurzen Winterpause wahrscheinlich nicht anders machbar.

Weil der Anblick für manche vielleicht zu brutal ist, hab ich's in den Spoiler gepackt.

Spoiler

Umbau Geisterrikscha.jpg

Bin FAST drauf reingefallen, habe dann aber relativ schnell den Fake erkennt. Der Bildschirm für die Warteschlange hängt dort. Ich glaube kaum, dass die den extra deswegen wieder dahin gehangen haben. ODER das ist von Damals von den Bauarbeiten 😅

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.