Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

rollercoaster_cologne

vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:

Nicht zu vergessen hat man mit Crazy Bats eine IP bei Mack Media eingekauft...

Ohja, stimmt! Hatte ich ganz verdrängt.

Ich hatte auch sogar gedacht, bevor das neue 4D Kino öffnete, dass Mackmedia als Kandidat für den Film in Frage kommen könnte. Aber dem war ja letztlich nicht so.

Ich würde mich fast auf den Standpunkt stellen, dass genug Hersteller von Darkrides gibt, dass jeder andere Hersteller neben Mackrides - fernab von irgendwelche Verhältnissen oder Nicht-Verhältnissen zwischen Phl und EP, was wir einfach nicht wissen - auch in Frage käme. Natürlich vorausgesetzt auf die Geister Rikscha folgt wieder ein Darkride oder eine Attraktion mit ausgiebigem Darkride-Part. Auch da wäre ich wenig überrascht, wenn uns da das Phl überrascht 😂

rollercoaster_cologne

vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:

Nicht zu vergessen hat man mit Crazy Bats eine IP bei Mack Media eingekauft...

Ohja, stimmt!

Ich hatte auch sogar gedacht, bevor das neue 4D Kino öffnete, dass Mackmedia als Kandidat für den Film in Frage kommen könnte. Aber dem war ja letztlich nicht so.

Ich würde mich fast auf den Standpunkt stellen, dass genug Hersteller von Darkrides gibt, dass jeder andere Hersteller neben Mackrides - fernab von irgendwelche Verhältnissen oder Nicht-Verhältnissen zwischen Phl und EP, was wir einfach nicht wissen - auch in Frage käme. Natürlich vorausgesetzt auf die Geister Rikscha folgt wieder ein Darkride oder eine Attraktion mit ausgiebigem Darkride-Part. Auch da wäre ich wenig überrascht, wenn uns da das Phl überrascht 😂

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.