Die Rikscha hat neue Musik wobei ich nicht weiss, ob die einfach ein Problem mit dem alten System haben.
Bei den Drachen läuft keine Musik mehr, der Skelett Pirat hört man kaum noch ( dafür gehen die Blitze ein paar Meter weiter wieder komplett), dann die Scene siehe Video, das Lied läuft auch bei der großen Figur danach, wo es nach oben geht.
Man hört ganz ganz leise aber das alte Lied. ( Die rechte Hand hat sich im übrigen um 180° gedreht, das Gesicht bewegt sich aber weiterhin, wie auch wieder der Rest der Figur :D. Und bei der letzten Scene läuft ebenfalls auch Musik im Hintergrund, hört sich ein wenig an wie früher bei der Silbermine der Krieg am Ende. Ob das extra so ist oder das alte Musik System ein wenig schlapp macht, darf man selbst entscheiden.