Gestern wieder die GR gefahren, holla die Waldfee, was ist denn aktuell mit der Druckluft los? An vielen stellen zischt es super laut und leider funktionieren wieder einige Dinge nicht.
Achja und ist der Lautsprecher in der Schiffsszene defekt? Der Sprecher klingt ganz doll dumpf.