Du wurdest hier mit DIN Normen um dich und sagst Voltron wäre nicht davon betroffen weil sie vorher eröffnet hat. Aber danach wäre sie dann von der DIN betroffen gewesen? Inwieweit denn? Was hat sich geändert? Ohne sowas zu wissen würde ich sowas gar nicht in den Raum werfen, als Grund für Verzögerungen von neuen Projekten. Gerade in Deutschland sind die technischen Ansprüche doch so hoch, dass die Anlagen vermutlich schon vor Eintreten der DIN EN 13814 alle Anforderungen erfüllt haben. Disclaimer: ich hab da aber auch kein Plan von.
Bearbeitungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
flaffstar
Du wurdest hier mit DIN Normen um dich und sagst Voltron wäre nicht davon betroffen weil sie vorher eröffnet hat. Aber danach wäre sie dann von der DIN betroffen gewesen? Inwieweit denn? Was hat sich geändert? Ohne sowas zu wissen würde ich sowas gar nicht in den Raum werfen, als Grund für Verzögerungen von neuen Projekten. Gerade in Deutschland sind die technischen Ansprüche doch so hoch, dass die Anlagen vermutlich schon vor Eintreten der DIN EN 13814 alle Anforderungen erfüllt haben.