Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Weissnich

Ich kann die Anwohner verstehen. Wir wohnen in der Nähe eines Fußballplatzes. 90 Prozent der Zeit überhaupt kein Problem. Aber wenn die 1. Mannschaft spiel oder die ein Turnier veranstalten, dann wirds voll. Und dann wird nicht auf dem vorhandenen Parkplatz geparkt sondern kreuz und quer. Vor Einfahrten, in Feuerwehrzufahrten, im Halteverbot sowieso. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird eine Menge Müll hinterlassen, inkl. Zigarettenkippen (kommt echt gut im Wohngebiet wo kleine Kinder Spielen), Scherben, Essensreste (zieht Ungeziefer und Ratten an) und andere Schweinereien. Die natürlich niemand entsorgt außer den genervten Anwohnern, die nicht im Dreck leben wollen. Die Stadt stiehlt sich aus der Verantwortung und der Verein schaltet auf Durchzug. Wenn das mit dem PHL genauso läuft, haben die Anwohner mein vollstes Verständnis. Denn dort kommen weitaus mehr Besucher als bei unserem Dorfverein...

Gleiches hört man auch immer von Anwohnern des Flughafens etc...

Weissnich

Ich kann die Anwohner verstehen. Wir wohnen in der Nähe eines Fußballplatzes. 90 Prozent kein Problem. Aber wenn die 1. Mannschaft spielt, dann wirds voll. Und dann wird nicht auf dem vorhandenen Parkplatz geparkt sondern kreuz und quer. Vor Einfahrten, in Feuerwehrzufahrten, im Halteverbot sowieso. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird eine Menge Müll hinterlassen, inkl. Zigarettenkippen (kommt echt gut im Wohngebiet wo kleine Kinder Spielen), Scherben, Essensreste (zieht Ungeziefer und Ratten an) und andere Schweinereien. Die natürlich niemand entsorgt außer den genervten Anwohnern, die nicht im Dreck leben wollen. Die Stadt stiehlt sich aus der Verantwortung und der Verein schaltet auf Durchzug. Wenn das mit dem PHL genauso läuft, haben die Anwohner mein vollstes Verständnis. Denn dort kommen weitaus mehr Besucher als bei unserem Dorfverein...

Gleiches hört man auch immer von Anwohnern des Flughafens etc...

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.