Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

PhLucas

vor 12 Stunden, Prada79 hat gesagt:

Ich hatte auch schon aggressives Verhalten beobachtet: Es gab Gegenverkehr, den ich vorher nicht sehen konnte und wollte schon zurücksetzen. Der Typ hatte aber keine Geduld und preschte halb auf einem Privatgrundstück durch die engsten Ecke durch und war am Motzen. Irgendwo hat er mein Auto auch leicht touchiert, war aber nix zu erkennen.

Das ist Egoismus. Das ist gefährlich, verwerflich und kann unter Umständen auch strafbare Nötigung sein. Völlig zu Recht. Aber das ist doch keine Frage von Anliegerstraße oder nicht, sondern wie man sich im Straßenverkehr verhält. Wenn sich Leute nicht an die Regeln halten, hilft keine Verschärfung, sondern nur verstärkte Kontrolle.

PhLucas

vor 12 Stunden, Prada79 hat gesagt:

Ich hatte auch schon aggressives Verhalten beobachtet: Es gab Gegenverkehr, den ich vorher nicht sehen konnte und wollte schon zurücksetzen. Der Typ hatte aber keine Geduld und preschte halb auf einem Privatgrundstück durch die engsten Ecke durch und war am Motzen. Irgendwo hat er mein Auto auch leicht touchiert, war aber nix zu erkennen.

Das ist Egoismus. Das ist gefährlich, verwerflich und unter Umständen auch Nötigung. Aber das ist doch keine Frage von Anliegerstraße oder nicht, sondern wie man sich im Straßenverkehr verhält. Wenn sich Leute nicht an die Regeln halten, hilft keine Verschärfung, sondern nur verstärkte Kontrolle.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.