Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

TOTNHFan

Ich muss gestehen früher auch immer am Berggeistweiher geparkt zu haben. Bei jedem JK Besuch die Plätze in China oder Mystery (früher Mexico) zu nutzen wäre ordentlich ins Geld gegangen. Und da die Plätze nicht vom Phantasialand selbst betrieben werden gab es ja auch nie einen Zusatz zur Jahreskarte wie in anderen Parks.

Aber das hat sich ja eh alles erledigt seit 2021.

Ich kann die Änderung definitiv nachvollziehen und frage mich eher, warum da so lange nichts dergleichen passiert ist.

Im Sommer hatte das dort teilweise wirklich Festival-Charakter, so wie die Leute dort kreuz und Quer an der Straße geparkt haben weil man ja nicht einsehen wollte, das der Parkplatz ebend schon voll ist.

TOTNHFan

Ich muss gestehen früher auch immer am Berggeistweiher geparkt zu haben. Bei jedem JK Besuch die Plätze in China oder Mystery (früher Mexico) zu nutzen wäre ordentlich ins Geld gegangen. Und da die Plätze nicht vom Phantasialand selbst betrieben werden gab es ja auch nie einen Zusatz zur Jahreskarte wie in anderen Parks.

Ich kann die Änderung definitiv nachvollziehen und frage mich eher, warum da so lange nichts dergleichen passiert ist. Im Sommer hatte das dort teilweise wirklich Festival-Charakter, so wie die Leute dort kreuz und Quer an der Straße geparkt haben weil man ja nicht einsehen wollte, das der Parkplatz ebend schon voll ist.

TOTNHFan

TOTNHFan

Ich muss gestehen früher auch immer am Berggeistweiher geparkt zu haben. Jedes mal die Plätze in China oder Mystery (früher Mexico) zu nutzen wäre ordentlich ins Geld gegangen. Und da die Plätze nicht vom Phantasialand selbst betrieben werden gab es ja auch nie einen Zusatz zur Jahreskarte wie in anderen Parks.

TOTNHFan

Ich muss gestehen früher auch immer am Berggeistsee geparkt zu haben. Jedes mal die Plätze in China oder Mystery (früher Mexico) zu nutzen wäre ordentlich ins Geld gegangen. Und da die Plätze nicht vom Phantasialand selbst betrieben werden gab es ja auch nie einen Zusatz zur Jahreskarte wie in anderen Parks.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.