Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

faulwurf

Am 17.1.2026 um 12:42, Sandokan hat gesagt:

wir waren gestern zum ersten Mal da und nicht begeistert. Wir hatten beide die Hühnchen-Poke-Bowl, die leider auch kalte Speisen enthielt, z.B. den Reis. Das hätten wir gerne vorher gewusst.

Ich finde die Sitze jetzt auch nicht super bequem aber für ca. ne Stunde zum Essen finde ich es absolut in Ordnung.

Die Green-Journey Bowl (Hühnchen-Poke-Bowl) ist wieder ein perfektes Beispiel für "Geschmäcker sind verschieden". Das ist eines meiner absoluten Highlights nicht nur im Uhrwerk sondern unter den Top 3 im ganzen Phantasialand. So ein toll abgestimmtes Gericht, was einfach super, super lecker ist, muss man erstmal finden. Einzig die Menge an Hähnchen variiert manchmal bzw. war anfangs mal mehr, aber geschmacklich kommt da für mich kaum was ran.

faulwurf

Am 17.1.2026 um 12:42, Sandokan hat gesagt:

wir waren gestern zum ersten Mal da und nicht begeistert. Wir hatten beide die Hühnchen-Poke-Bowl, die leider auch kalte Speisen enthielt, z.B. den Reis. Das hätten wir gerne vorher gewusst.

Ich finde die Sitze jetzt auch nicht super bequem aber für ca. ne Stunde zum Essen finde ich es absolut in Ordnung.

Die Green-Journey Bowl (Hühnchen-Poke-Bowl) ist wieder ein perfektes Bespiel für Geschmäcker sind verschieden. Das ist eines meiner absoluten Highlights nicht nur im Uhrwerk sondern unter den Top 3 im ganzen Phantasialand. So ein toll abgestimmtes Gericht, was einfach super, super lecker ist, muss man erstmal finden. Einzig die Menge an Hähnchen variiert manchmal bzw. war anfangs mal mehr, aber geschmacklich kommt da für mich kaum was ran.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.