Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

mschmidke

vor 13 Stunden, Frisbee hat gesagt:

Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Kommentar Deine eigene Meinung ist oder ob es eine Form besonders feinsinniger Satire ist, in der Du versuchst, den Standpunkt des Parks zu spiegeln. In letzterem Fall stimme ich Dir zu 100% zu - genau diese engstirnige Betrachtungsweise sehe ich seitens des Parks, und die ist natürlich genau die, die ihm auch zum Verhängnis wird.

Auch wenn Merz, Söder, Reiche einen das leicht vergessen lassen - Klimaschutz ist ein Thema in allen demokratischen Parteien in Deutschland, nur die Ausprägung unterscheidet sich deutlich. Und das gilt auch hier im Stadtrat. Wenn ein Park glaubt, er wäre beim Thema Nachhaltigkeit komplett raus, weil das 90% seiner Gäste egal ist, dann ist er einfach nur dumm, denn es sind eben nicht nur die Kunden, mit denen er es in seinem Geschäft zu tun hat. Es gilt auch, die Politik auf seiner Seite zu haben. Willkommen in Brühl.

mschmidke

vor 13 Stunden, Frisbee hat gesagt:

Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Kommentar Deine eigene Meinung ist oder ob es eine Form besonders feinsinniger Satire ist, in der Du versuchst, den Standpunkt des Parks zu spiegeln. In letzterem Fall stimme ich Dir zu 100% zu - genau diese engstirnige Betrachtungsweise sehe ich seitens des Parks, und die ist natürlich genau die, die ihm auch zum Verhängnis wird.

Auch wenn Merz, Söder, Reiche einen das leicht vergessen lassen - Klimaschutz ist ein Thema in allen demokratischen Parteien in Deutschland, nur die Ausprägung unterscheidet sich deutlich. Und das gilt auch hier im Stadtrat. Wenn ein Park glaubt, er wäre beim Thema Nachhaltigkeit komplett raus, weil das 90% seiner Gäste egal ist, dann ist er einfach nur dumm.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.