Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Weissnich

Natürlich könnte man einen Solar-Parkplatz bauen... Es gibt ja noch Parkplatzflächen die dem PHL gehören... Und dann muss man irgendwann eben doch mal die Parkplätze den Betreibern abkaufen, denn deren Zustand passt inzwischen überhaupt nicht mehr zum PHL. Diese ollen Schotterplätze, ohne e-Ladesäulen ohne Beleuchtung im Dunklen, das passt weder zur Immersion noch zum Premium-Image das man sich selbst so gerne gibt. Man könnte sogar die Parkplätze mit Solarpaneelen überdachen und mit dem Strom Beleuchtung betreiben oder sonstwas... Es gäbe soviele Möglichkeiten da nachhaltig zu sein. Und wie gesagt, wer heutzutage keine e-Lademöglichkeiten hat ist wirklich nicht mehr up to date.

Ich hab das Glück mit meinem Auto vollgeladen zum PHL und zurück zu kommen, aber das geht ja nicht jedem so. Und der Wagen steht beim Besuch mehrere Stunden rum. Es wäre nur sinnvoll und logisch dass zum Laden nutzen zu können. Selbst im Moviepark geht das, ganz zu schweigen von Efteling. In diesem Punkt hinkt man in Brühl der Zeit deutlich hinterher...

Und nein, ich werde NICHT Bahnfahren, weil es von meinem Wohnort aus einfach nicht attraktiv ist. Da müsste die DB ganz erheblich nachbesser. Das sehe ich für die nächsten Jahrzehnte nicht..

Weissnich

Natürlich könnte man einen Solar-Parkplatz bauen... Es gibt ja noch Parkplatzflächen die dem PHL gehören... Und dann muss man irgendwann eben doch mal die Parkplätze den Betreibern abkaufen, denn deren Zustand passt inzwischen überhaupt nicht mehr zum PHL. Diese ollen Schotterplätze, ohne e-Ladesäulen ohne Beleuchtung im Dunklen, das passt weder zur Immersion noch zum Premium-Image das man sich selbst so gerne gibt. Man könnte sogar die Parkplätze mit Solarpaneelen überdachen und mit dem Strom Beleuchtung betreiben oder sonstwas... Es gäbe soviele Möglichkeiten da nachhaltig zu sein. Und wie gesagt, wer heutzutage keine e-Lademöglichkeiten hat ist wirklich nicht mehr up to date.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.