Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Weissnich

Ich vermute, dass es auch für den Haupteingang Pläne gibt. Die aber vermutlich auch wieder davon abhängen werden, ob das PHL nun erweitern darf oder nicht. Auch die Eingänge in China oder Mystery vom Parkplatz aus sind nicht schön. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit glücklich ist. Aber auch das wird wieder von den künftigen Bauplanen abhängen.

Den Haupteingang habe ich übrigens als Autofahrer schon ewig nicht mehr benutzt. Wie vermutlich die Mehrheit aller Besucher.

Weissnich

Ich vermute, dass es auch für den Hauoteungabg Pläne gibt. Due aber vermutlich auch wieder davon abhängen werden, ob das OHL nun erweitern darf oder nicht. Auch due Eingabge in China oder Mystery vom Parkplatz aus sind nicht schön. Ich kann mir nicht visuellen, dass man damit glücklich ist. Aber auch das wird wieder von den künftigen Bauplanen abhängen.

Den Haupteingang habe ich übrigens als Autofahrer schon ewig nucht mehr benutzt. Wie vermutlich 90 Prozebt aller Besucher.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.