Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

vor 2 Stunden, geoalrik hat gesagt:

Geht es nur mir so oder findet Ihr das auch mutig vom PHL solche Schränke in einen schon wichtigen Gang zu stellen? Ich kann mir leider vorstellen, dass die Glasscheiben leider nicht so lange überleben. Aber an sich sehr schöne Details und dafür liebe ich das PHL :)

Man muss sagen, das Meiste was das Phantasialand direkt an den Wegen verbaut, ist Niet- und nagelfest und ziemlich stabil. Das hat der Europapark z.B. schon sehr oft verhauen in seinen Wartebereichen. Dann heißt es immer "die bösen Besucher!", aber ich konnte solche Schäden im Phantasialand noch nicht beobachten.

In Klugheim die ganzen Kisten mit Flaschen drin, die Kofferstapel in Rookburgh, die Hüte und Girlanden in Mexico - auch nach Jahren alles an Ort und Stelle.

Das einzige wo ich mir tatsächlich Gedanken mache: Wie schnell nutzen sich wohl die Kanten vom Schrank ab? Das ist ja relativ unvermeidbar dass in so einem vollen Gang mal hin und wieder eine Kante getreten wird.

Aber mittlerweile gehe ich mit der allgemeinen Meinung mit, dass das bislang echt random wirkt. Ich konnte es mir letzte Woche ja schonb mal anschauen - und probesitzen - aber irgendwas wirkt noch absolut nicht stimmig und ich glaube auch, dass es der Boden ist. Absoluter standard Betonboden und dann Fancy Holzschränke? Da muss was passieren in der Off-Season. Ich frag mich nur was..

flaffstar

Geht es nur mir so oder findet Ihr das auch mutig vom PHL solche Schränke in einen schon wichtigen Gang zu stellen? Ich kann mir leider vorstellen, dass die Glasscheiben leider nicht so lange überleben. Aber an sich sehr schöne Details und dafür liebe ich das PHL :)

Man muss sagen, das Mmeiste was das Phantasialand direkt an den Wegen baut ist Niet- und nagelfest und ziemlich stabil. Das hat der Europapark z.B. schon sehr oft verhauen in seinen Wartebereichen. Dann heißt es immer "die bösen besucher!", aber ich konnte solche Schäden im Phantasialand noch nicht beobachten.

In Klugheim die ganzen Kisten mit Flaschen drin, die Kofferstapel in Rookburgh, die Hüte und Girlanden in Mexico - auch nach Jahren alles an Ort und Stelle.

Das einzige wo ich mir tatsächlich Gedanken mache: Wie schnell nutzen sich wohl die Kanten vom Schrank ab? Das ist ja relativ unvermeidbar dass in so einem vollen Gang mal hin und wieder eine Kante getreten wird.

Aber mittlerweile gehe ich mit der allgemeinen Meinung mit, dass das bislang echt random wirkt. Ich konnte es mir letzte Woche ja schonb mal anschauen - und probesitzen - aber irgendwas wirkt noch absolut nicht stimmig und ich glaube auch, dass es der Boden ist. Absoluter standard Betonboden und dann Fancy Holzschränke? Da muss was passieren in der Off-Season. Ich frag mich nur was..

flaffstar

Man muss sagen, das Mmeiste was das Phantasialand direkt an den Wegen baut ist Niet- und nagelfest und ziemlich stabil. Das hat der Europapark z.B. schon sehr oft verhauen in seinen Wartebereichen. Dann heißt es immer "die bösen besucher!", aber ich konnte solche Schäden im Phantasialand noch nicht beobachten.

Aber mittlerweile gehe ich mit der allgemeinen Meinung mit, dass das bislang echt random wirkt. Ich konnte es mir letzte Woche ja schonb mal anschauen - und probesitzen - aber irgendwas wirkt noch absolut nicht stimmig und ich glaube auch, dass es der Boden ist. Absoluter standard Betonboden und dann Fancy Holzschränke? Da muss was passieren in der Off-Season. Ich frag mich nur was D

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.