Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
TOTNHFan

TOTNHFan

vor 42 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Wo denn?? Es gab immer schon Spar-Menüs, aber soweit ich mich erinneren könnte ich immer überall auch was Einzell kaufen.

Experimentiert mit besucherunfreundlichen "friss (im Menü) oder stirb" Angeboten hat der Park schon öfters. Z.B. auch mal eine kurze Zeit lang am Alt Berlin Imbiss früher. Da war die Resonanz aber SO negativ, dass man schnell zurückgerudert ist. Ich glaube am China Snack gab es die Situation auch einmal kurzzeitig. Currywurst nurnoch als Menü oder so.

TOTNHFan

TOTNHFan

vor 42 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Wo denn?? Es gab immer schon Spar-Menüs, aber soweit ich mich erinneren könnte ich immer überall auch was Einzell kaufen.

Experimentiert mit besucherunfreundlichen "friss im Menü oder stirb" Angeboten hat der Park schon öfters. Z.B. auch mal eine kurze Zeit lang am Alt Berlin Imbiss früher. Da war die Resonanz aber SO negativ, dass man schnell zurückgerudert ist. Ich glaube am China Snack gab es die Situation auch einmal kurzzeitig. Currywurst nurnoch als Menü oder so.

TOTNHFan

TOTNHFan

vor 41 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Experimentiert mit besucherunfreundlichen "friss im Menü oder stirb" Angeboten hat der Park schon öfters. Z.B. auch mal eine kurze Zeit lang am Alt Berlin Imbiss früher. Da war die Resonanz aber SO negativ, dass man schnell zurückgerudert ist. Ich glaube am China Snack gab es die Situation auch einmal kurzzeitig.

TOTNHFan

TOTNHFan

vor 39 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Experimentiert mit besucherunfreundlichen "Menü oder gar nix" Angeboten hat der Park schon öfters. Z.B. auch mal eine kurze Zeit lang am Alt Berlin Imbiss früher. Da war die Resonanz aber SO negativ, dass man schnell zurückgerudert ist. Ich glaube am China Snack gab es die Situation auch einmal kurzzeitig.

• Neu erstellen...