Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

Tretroller sind auch irgendwie nicht die übliche Gehhilfe für Gehbehinderte, kann da verstehen warum man da noch mal nachfragt. Finde es allerdings gut, dass durch so ein Video darauf aufmerksam gemacht wird - denn nicht jeder Fall von Gehbehinderung ist gleich.

Der Park hätte da sicherlich auch besser reagieren könen und ein Zertifikat oder so ausstellen können, damit nicht erneut danach gefragt werden muss.

Allerdings nervt mich dieser dauerhaft nervige gestresste Ton von der Dame im Video und selbst wo sie darüber erzählt dass die Mitarbeiter an den Attraktionen super nett waren lässt sie von dem negativen Ton nicht ab. Das zeigt für mich, dass sie eigentlich nur Bock hat negative Erlebnisse im Internet zu teilen.

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Phantasialand weit weg von Barrierefreiheit ist und da großen Nachholbedarf hat, kann ich solche Videos nicht ganz ernst nehmen.

flaffstar

Tretroller sind auch irgendwie nicht die übliche Gehhilfe für Gehbehinderte, kann da verstehen warum man da noch mal nachfragt. Finde es allerdings gut, dass durch so ein Video darauf aufmerksam gemacht wird - denn nicht jeder Fall von Gehbehinderung ist gleich.

Der Park hätte da sicherlich auch besser reagieren könen und ein Zertifikat oder so ausstellen können, damit nicht erneut danach gefragt werden muss.

Allerdings nervt mich dieser dauerhaft nervige gestresste Ton von der Dame im Video und selbst wo sie darüber erzählt dass die Mitarbeiter an den Attraktionen super nett waren lässt sie von dem negativen Ton nicht ab. Das zeigt für mich, dass sie eigentlich nur Bock hat negative Erlebnisse im Internet zu teilen.

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Phantasialand weit weg von Barrierefreiheit ist, gebe ich auf solche Videos nicht viel.

flaffstar

Tretroller sind auch irgendwie nicht die übliche Gehhilfe für Gehbehinderte, kann da verstehen warum man da noch mal nachfragt.

Dieser dauerhaft nervige gestresste Ton von der Dame im Video nervt mich allerdings echt stark und selbst wo sie darüber erzählt dass die Mitarbeiter an den Attraktionen super nett waren lässt sie von dem negativen Ton nicht ab. Das zeigt für mich, dass sie eigentlich nur Bock hat negative Erlebnisse im Internet zu teilen.

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Phantasialand weit weg von Barrierefreiheit ist, gebe ich auf solche Videos nicht viel.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.