Zum Inhalt springen

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

Ich find's immer wild dass der "normale" Besucher als echt blöd abgestempelt wird. Ja die Tagesgäste wissen nicht immer alles, aber n flying theater ala Voletarium würde vermutlich einigen bereits ziemlich bekannt vorkommen. Bei fast 6 Millionen Besuchern jährlich ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich dass einige die dann das Phantasialand besuchen das Voletarium bereits mal gefahren sind...

Ich bleib dabei, wenn das Phantasialand mit Weltneuheit wirbt, dann wird das auch was eindeutig neues. Denkt mal an fly... 

flaffstar

Ich find's immer wild dass der "normale" Besucher als echt blöd abgestempelt wird. Ja die Tagesgäste wissen nicht immer alles, aber n flying theater ala Voletarium würde vermutlich einiges bereits ziemlich bekannt vorkommen. Bei fast 6 Millionen Besuchern jährlich ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich dass einige die dann das Phantasialand besuchen das Voletarium bereits mal gefahren sind...

Ich bleib dabei, wenn das Phantasialand mit Weltneuheit wirbt, dann wird das auch was eindeutig neues. Denkt mal an fly...