Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

TheDarkKyll

54 minutes ago, Xeil0n said:

Wenn man nur von morgens bis mittags denkt sind ChatGPT und co absolut fehl am Platz.

Wenn man solche Dinge als Hilfestellung nutzt und dies nur als Ergänzung sieht schon Sinnvoll.

Oder man denkt einfach selber, ansonsten kommen so dermaßen seltsame Abschnitte wie bei dir mit erregenden Kinositzen zustande, die ich eher in einem besonderen Erwachsenen-Kino erwarte als in einem Freizeitpark für die ganze Familie. 😂

Aber sich daran aufzuhängen und hochzuziehen das auch Fehlerhafte oder ungenaue Angaben dabei sind ist nicht wirklich mein Problem.

Wenn du ja selber merkst, dass da fehlerhafte Abschnitte dabei sind, warum postest du es dann überhaupt?.

Man muss schon ein weniger weiter denken und es nicht einfach alles so nehmen wie es geschrieben steht.

Okay, jetzt bin ich überfragt, also wenn du Ja schreibst, kann ich es auch als nein nehmen, weil ich es nicht so nehmen soll, wie es geschrieben steht? Also ChatGPT würde dabei in eine Absurditätsschleife geraten. 🤔

Nicht das Negative in GPT sehen sondern den Nutzen daraus.

Ich vermisse wirklich den Nutzen in so fachspezifischen Themen. Da ist ChatGPT noch nicht so weit, außer hochtrabenden gut klingenden Nonsens kommt da leider noch nicht wirklich was bei Rum.

Nicht falsch verstehen, in einigen Bereichen ist ChatGPT echt ne Wucht, z.B. Alltagsdinger wie Vertragskündigungen schreiben. Da nutze ich es auch wirklich gerne zu. Aber bei allem weiteren sollte man der Technik einfach noch mehr Zeit geben. 😅

TheDarkKyll

Ich schreibe das jetzt mal etwas überspitzt. Also nicht Böse nehmen.

Wenn man nur von morgens bis mittags denkt sind ChatGPT und co absolut fehl am Platz.

Wenn man solche Dinge als Hilfestellung nutzt und dies nur als Ergänzung sieht schon Sinnvoll.

Oder man denkt einfach selber, ansonsten kommen so dermaßen seltsame Abschnitte wie bei dir mit erregenden Kinositzen zustande, die ich eher in einem besonderen Erwachsenen-Kino erwarte als in einem Freizeitpark für die ganze Familie. 😂

Aber sich daran aufzuhängen und hochzuziehen das auch Fehlerhafte oder ungenaue Angaben dabei sind ist nicht wirklich mein Problem.

Wenn du ja selber merkst, dass da fehlerhafte Abschnitte dabei sind, warum postest du es dann überhaupt?.

Man muss schon ein weniger weiter denken und es nicht einfach alles so nehmen wie es geschrieben steht.

Okay, jetzt bin ich überfragt, also wenn du Ja schreibst, kann ich es auch als nein nehmen, weil ich es nicht so nehmen soll, wie es geschrieben steht? Also ChatGPT würde dabei in eine Absurditätsschleife geraten. 🤔 Klingt fast schon wie der

Ein wenig selbst Denken und Logik.

Nicht das Negative in GPT sehen sondern den Nutzen daraus.

Ich vermisse wirklich den Nutzen in so fachspezifischen Themen. Da ist ChatGPT noch nicht so weit, außer hochtrabenden gut klingenden Nonsens kommt da leider noch nicht wirklich was bei Rum.

Nicht falsch verstehen, in einigen Bereichen ist ChatGPT echt ne Wucht, z.B. Alltagsdinger wie Vertragskündigungen schreiben. Da nutze ich es auch wirklich gerne zu. Aber bei allem weiteren sollte man der Technik einfach noch mehr Zeit geben. 😅

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.