Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

Dank eines Users von epfriends (Danke nochmal an dieser Stelle) konnte ich wenigstens einen wichtigen Teil auf den Plakaten erahnen:

"EIN BLICK HINTER DIE TECHNIK

Eine neue Ära des Kinos hat begonnen und sie beginnt hier, in Berlin. Das ist GEFÜHL. BEWEGUNG. ATMOSPHÄHRE

Stellen Sie sich vor. Der Regen and der Leinwand fällt nicht nur - er fällt auf sie. Ein Tropfen auf der Stirn, ein Hauch von Kühle im Raum, während sich die Bühne öffnet vor der Welt. Der Sturm der tobt, [....] Ein Duft von Parfüm, [...] Nicht bloß gehört, sondern gespürt

Nur wer eintritt, erfährt das Wunder

Für Neugierige, Visionäre and jene, die sich das Staunen bewahrt haben

Was sie erwartet, ist kein gewöhnliches Theater. es ist ein Orchesterortes Erlebnis für alle Sinne. Ein Wunderwerk der modernen Lichtspielkunst.

Die Technik? Ein ein Zusammenspiel aus vibrierenden sitzen, versteckten Düsen, Waschmaschinen und Klangwellen die durch Mark und Beine gehen.. Jeder Hauch ist eine Komposition die über das Sichtbare hinausgeht.

[...] Ein System, das nicht nur Technik ist, sondern Magie. Ein Erlebnis das die Grenzen des Gewohnten sprengt und die Sinne in andere Sphären entführt"

So Leute - ich les hier nichts Weltbewegendes. Kann das sein dass uns der Park hier massiv auf den Arm genommen hat und die aus Sicht des 1920er Berlins eine Weltneuheit angekündigt haben? Falls ja bin ich massivst enttäuscht. Da hätte ich lieber das flying theatre genommen.

flaffstar

Dank eines Users von epfriends (Danke nochmal an dieser Stelle) konnte ich wenigstens einen wichtigen Teil auf den Plakaten erahnen:

Eine neue Ära des Kinos hat begonnen und sie beginnt hier, in Berlin. Das ist GEFÜHL. BEWEGUNG. ATMOSPHÄHRE

Stellen Sie sich vor. Der Regen and der Leinwand fällt nicht nur - er fällt auf sie. Ein Tropfen auf der Stirn, ein Hauch von Kühle im Raum, während sich die Bühne öffnet vor der Welt. Der Sturm der tobt, [....] Ein Duft von Parfüm, [...] Nicht bloß gehört, sondern gespürt

Was sie erwartet, ist kein gewöhnliches Theater. es ist ein Orchesterortes Erlebnis für alle Sinne. Ein Wunderwerk der modernen Lichtspielkunst.

Die Technik? Ein ein Zusammenspiel aus vibrierenden sitzen, versteckten Düsen, Waschmaschinen und Klangwellen die durch Mark und Beine gehen.. Jeder Hauch ist eine Komposition die über das Sichtbare hinausgeht.

[...] Ein System, das nicht nur Technik ist, sondern Magie. Ein Erlebnis das die Grenzen des Gewohnten sprengt und die Sinne in andere Sphären entführt"

So Leute - ich les hier nichts Weltbewegendes. Kann das sein dass uns der Park hier massiv auf den Arm genommen hat und die aus Sicht des 1920er Berlins eine Weltneuheit angekündigt haben? Falls ja bin ich massivst enttäuscht. Da hätte ich lieber das flying theatre genommen.

flaffstar

So Leute - ich les hier nichts Weltbewegendes. Kann das sein dass uns der Park hier massiv auf den Arm genommen hat und die aus Sicht des 1920er Berlins eine Weltneuheit ankündigt? Falls ja bin ich massivst enttäuscht. Da hätte ich lieber das flying theatre genommen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.