vor 28 Minuten schrieb Akribori:Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.
Genau das!
Fand ich auch wieder so was von typisch.
vor 28 Minuten schrieb Akribori:Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.
Genau das!
Genau das!
Die ein oder andere "Diamantkarte" ist da auch sicher seitens des Parks schon in den Umlauf gebracht worden für die gratis Werbung.
vor 27 Minuten schrieb Akribori:Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.
Genau das!
Die ein oder andere "Diamantkarte" ist da auch sicher seitens des Parks schon in den Umlauf gebracht worden.
vor 26 Minuten schrieb Akribori:Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.
Genau das!
Die ein oder andere "Diamantkarte" ist da auch sicher im Umlauf...
vor 16 Minuten schrieb Akribori:Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.
Genau das!
vor 16 Minuten schrieb Akribori:Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.
Genau das fand ich auch wieder so was von typisch.