vor 23 Minuten schrieb flofen:Naja muss ja Instagramable bleiben.
Und es macht mir persönlich tatsächlich auch Freude mein Essen zu teilen.
Die größte Wertschätzung, die andere Personen bekommen: Ich teile mein Essen mit ihnen. 😂
vor 23 Minuten schrieb flofen:Aber ja, wenn man sich nicht einig werden kann oder so dann ist das tatsächlich sehr schade.
Hinter uns saßen 2 junge Frauen, da ging der halbe Pfannkuchenberg wieder zurück, weil die das auch zu zweit nicht geschafft haben.
Vielleicht ändert man das ja auch wieder. Im Charles Lindbergh bzw im Uhrwerk ist das 3 Gänge Menü ja auch nicht mehr die normalen Portionen wie zur Mittagszeit sondern sie wurden etwas reduziert, weil viele das einfach nicht geschafft haben.
Naja es spricht ja auch nichts gegen diese Instagram-Futterberge für 2 Personen. Mir würde es schon reichen, wenn man die Hälfte der Portionsgröße für Normalsterbliche anbieten würde. Für die Influenza der Neuzeit kann man ja trotzdem die Portion auch à la Starbucks hipsterlike in "Venti, Tall ,Grande und Trenta" umbenennen und somit verschiedenpreisige Größen in der Karte als Option anbieten.
@flofen hat man bereits auf normale Gläser umgestellt? Waren etwa keine Influencer heute mehr im Park angemeldet? 😂