Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

vor 2 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

So ein paar Pfannkuchen werden in der Produktion nicht viel kosten. Nachhaltig ist das entsorgen nicht aufgegessener Monstertower natürlich weniger...

Der Teig kostet nix, aber hast du gesehen was die da alles Drauffeuern? Da sind teilweiße ganze Schokoriegel drauf. Die sirups sind in guter Qualität auch Recht teuer. Ich denke die Kalkulation wird ähnlich wie bei anderen Restaurants in Park gewesen sein.

Wenn man die günstiger anbieten könnte, würde man das sicher machen - so oft wie ich schon in allen Kommentarspalten gelesen habe wie geschockt die Leute über die Preise sind.

Bin Ende nächsten Monats im Parks, da ist ja dann wieder Wintertraum. Kalt und gut besucht - also müsste der Laden voll sein. So meine Erwartungen, ich werde es mir mal aus gesunder Entfernung anschauen. Und danach dann in die Taverne Stiefeln 😂

Thema kleinere Portionen: wenn man unbedingt das Konzept der Riesen Türme behalten möchte im Restaurant, würde mir noch ein Verkauf von kleineren Versionen an der Außengastro einfallen. Die Milchshakes sind ja draußen auch deutlich kleiner und simpler als im Restaurant. Denke das wäre ein guter Kompromiss.

flaffstar

vor 2 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

So ein paar Pfannkuchen werden in der Produktion nicht viel kosten. Nachhaltig ist das entsorgen nicht aufgegessener Monstertower natürlich weniger...

Der Teig kostet nix, aber hast du gesehen was die da alles Drauffeuern? Da sind teilweiße ganze Schokoriegel drauf. Die sirups sind in guter Qualität auch Recht teuer. Ich denke die Kalkulation wird ähnlich wie bei anderen Restaurants in Park gewesen sein.

Wenn man die günstiger anbieten könnte, würde man das sicher machen - so oft wie ich schon in allen Kommentarspalten gelesen habe wie geschockt die Leute über die Preise sind.

Bin Ende nächsten Monats im Parks, da ist ja dann wieder Wintertraum. Kalt und gut besucht - also müsste der Laden voll sein. So meine Erwartungen, ich werde es mir mal aus gesunder Entfernung anschauen. Und danach dann in die Taverne Stiefeln 😂

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.