Wir haben uns am Ostersonntag mal bewusst für einen Besuch entschieden.
3 Erw, 1 Teen und 2 Kids - wir wussten ja um die Portionsgrößen und daher den Strawberry Pancake und einen Blueberry Shake für alle 6.
Als ich der Bedienung sagte, wir würden aber gerne teilen, meinte Sie direkt, ein zweites Besteck gibt es eh dazu und für die anderen dann die Löffel.
Für 6 Personen war der Pancake dann doch sehr leicht zu meistern, das war dann für jeden eine Kleinigkeit. Ich fand ihn sehr gut und nicht zu süß, aber kommt vielleicht auch daher, dass ich nur 5-6 Mal einen Löffel Pancake genommen habe.
Die Größe war auch nicht so überwältigend, wie ich immer dachte anhand der Bilder, zu zweit sicher ordentlich, aber ist denke ich machbar.
Der Shake ist schon sehr gut, aber ich finde diesen nun wirklich preislich überzogen. Wie viel ist das 0,5 oder 0,6 Liter? Draußen bekomme ich den 0,4 Shake für 6-7 Euro? Klar ist im Restaurant noch viel Süßkram oben drauf, aber trotzdem ... hmm
Fazit: Lecker ist es auf alle Fälle. War super. Aber ich bin auch kein Fan davon, sein Essen teilen zu müssen. In den Shake konnte man sogar mit dem Löffel langen, das ging auch gut. Die Frage ist eher, muss das so sein? Aber wurde schon lange hier diskutiert. Ich schließe mich der allgemeinen Bewertung an - Essen sehr gut, aber das Konzept ist für mich nichts.