Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Linearmotor

vor 54 Minuten, Frisbee hat gesagt:

Gibt es dafür eine nachvollziehbare rechtliche Grundlage oder ist die Regelung eher fragwürdig?

Ich finde es zumindest sehr fragwürdig. Ob es eine rechtliche Grundlage dafür gibt, keine Ahnung. Aber ich finds halt albern, zumindest wenn es KEINEN spezifischen Kinderpreis oder sowas gäbe (dann sollen die das Eis halt einmal günstiger für Kinder und einmal teurer für Erwachsene anbieten). Wäre ich da rein und mir wäre (für den normalen Preis, also kein Rabatt o.ä.) ein Softeis verweigert worden, naja, da hätte sich der Park dann definitiv nicht von seiner guten Seite gezeigt...

Abgesehen davon sehe ich auch nicht, dass Softeis bekanntermaßen nur für Kinder ist... im Gegenteil, gesund ist das vor allem für Kinder eigentlich erst recht nicht, aber das Thema will ich nicht noch zusätzlich aufmachen 😀

Linearmotor

vor 54 Minuten, Frisbee hat gesagt:

Gibt es dafür eine nachvollziehbare rechtliche Grundlage oder ist die Regelung eher fragwürdig?

Ich finde es zumindest sehr fragwürdig. Ob es eine rechtliche Grundlage dafür gibt, keine Ahnung. Aber ich finds halt albern. Wäre ich da rein und mir wäre (für den normalen Preis, also kein Rabatt o.ä.) ein Softeis verweigert worden, naja, da hätte sich der Park dann definitiv nicht von seiner guten Seite gezeigt...

Abgesehen davon sehe ich auch nicht, dass Softeis bekanntermaßen nur für Kinder ist... im Gegenteil, gesund ist das vor allem für Kinder eigentlich erst recht nicht, aber das Thema will ich nicht noch zusätzlich aufmachen 😀

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.