Also ich möchte behaupten ich verdiene jetzt nicht allzu wenig Geld, aber finde nur ich diese ganzen Silvester Arrangements echt extrem Teuer? Also im Gegensatz zu manch anderen Freizeitparks in Freiburger Nähe (Hust Diner Station) bekommt beim Phantasialand zwar immer ein Rundum Package mit gutüberlegtem Menü geboten - aber mich wundert es einfach, dass solche Events selbst bei solchen immensen Summen "so schnell" ausgebucht sind.
Die African Journey außerhalb von Silvester hat 90€ gekostet und ging auch den ganzen Abend lang. Ich frag mich einfach wo der Preisaufschlag von 150% herkommt.
Selbst wenn ich eines der "einfachen" Events ohne jegliche Übernachtung buche, bin ich da mal eben für mich und meine Frau bei 600€. Find nur ich es absolut wild für einen einzigen Abend schick essen gehen solche Summen auf den Tisch zu legen? Mit ein wenig Planung ist mit dem Budget eine Woche Mittelmeer Urlaub möglich....
Also schön dass sich das einige leisten könnnen/wollen, aber mir fehlt scheinbar das Verständnis für solche Späße :D Oder verschwindet beim Begriff "Silvester" einfach jegliche Hemmschwelle? Im Sinne von "Das Jahr war so gut/schlecht, dann kann man sich am Ende auch mal was gönnen"?