14 minutes ago, Puscheneule said: Ähnliche Preise haben wir für vergleichbare Arrangements im efteling und Plopsaland de Panne bezahlt.
Falls jemand eine Alternative kennt....schönes Hotel mit Pool,nettes Essen und Feuerwerk ....immer her damit
Ja mein Beitrag war auch gar nicht exklusiv auf das Phantasialand bezogen, da ich weiß dass andere Parks da auch komplett eskalieren was die Preisgestaltung angeht. Und der Erfolg gibt Ihnen ja recht. Ich wollte einfach nur wissen, was die Leute dazu bewegt die Preise dann auch zu bezahlen.
Aber irgendwo muss auch mal eine Schmerzgrenze erreicht sein oder nicht? Ich weiß, dieser Satz kotzt einige sicher schon an aber: Gerade in Deutschland beschwert sich doch jeder über die Lebenshaltungskosten. Aber 500-1000€ für einen Abend rausprassen? Ja das geht. Ich weiß, dass nicht jeder der sich über teure Preise im alltäglichen leben beschwert auch der ist, der so ein Silvester Arrangement bucht, aber gewisse Überschneidungen gibt es bei der Menge an Buchungen ja sicherlich.
Übrigens: Ich verbringe meinen freien Abend an Silvester gerne auf der Couch mit der Familie. Das Geld kann ich unterm Jahr deutlich besser verprassen. Silvester ist eigentlich auch nur ein Abend wie viele andere im Jahr. Ich scheine damit aber eher ein Einhorn zu sein.