Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Badu

vor 1 Stunde, faulwurf hat gesagt:

Was ist hier passiert? Von Jahreskartenbesitzern die spontan um 15 Uhr Sonntags entschieden haben noch paar Stündchen den Wintertraum am gleich Tag zu besuchen hin zu Leute die sich freuen, dass der Park > 70 € für Eintrittskarten aufruft um die Leute abzustrafen die nicht 3 Monate im Voraus buchen. (Bewusst etwas übertrieben ;)

Mir gefällt diese Preispolitik auf jeden Fall nicht und ich bleibe dabei > 70 € ist in meinen Augen kein realistischer Eintrittspreis für das PHL aktuell.

Am Thema vorbei würde ich sagen… Man freut sich dass der Wintertraum und der Park ansich so beliebt sind dass die Tickets gut weg gehen weil das mehr Geld in den Kassen bedeutet und das wiederum mehr Geld für Investitionen.

Und ich bin auch der Meinung dass 130€ kein realistischer Eintrittspreis für ein Pittpull Konzert ist aktuell und doch kostet es so viel… und jetzt? 😂

Badu

vor 1 Stunde, faulwurf hat gesagt:

Was ist hier passiert? Von Jahreskartenbesitzern die spontan um 15 Uhr Sonntags entschieden haben noch paar Stündchen den Wintertraum am gleich Tag zu besuchen hin zu Leute die sich freuen, dass der Park > 70 € für Eintrittskarten aufruft um die Leute abzustrafen die nicht 3 Monate im Voraus buchen. (Bewusst etwas übertrieben ;)

Mir gefällt diese Preispolitik auf jeden Fall nicht und ich bleibe dabei > 70 € ist in meinen Augen kein realistischer Eintrittspreis für das PHL aktuell.

Am Thema vorbei würde ich sagen… Man freut sich dass der Wintertraum und der Park ansich so beliebt sind dass die Tickets gut weg gehen weil das mehr Geld in den Lassen bedeutet und das wiederum mehr Geld für Investitionen.

Und ich bin auch der Meinung dass 130€ kein realistischer Eintrittspreis für ein Pittpull Konzert ist aktuell und doch kostet es so viel… und jetzt? 😂

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.