vor 5 Stunden, Mümpfchen hat gesagt: Bin ich jetzt auch irgendwie zu blöd zu. Versteh ich nicht. Ich habe das Publikum als ganz normal wahrgenommen. Super reiche Leute habe ich noch nie im Park gesehen. Das was hier jetzt beschrieben wird, wie Schlauchbootlippenpublikum, sind wohl eher die Damen, die sich für wenig Geld in Holland die Lippen aufspritzen lassen und gefakte Marken Klamotten/Handtaschen mit sich rumschleppen und sich verhalten als wären sie was besonderes. Die trifft man tatsächlich oft in der Taron Queue. Reich sind die aber nicht, nur peinlich 😁
Ich hab die jetzt nicht interviewt, aber Mümpfchens Beschreibung könnte passen. Dennoch hab ich das Gefühl, dass diese Leute schon das Geld locker sitzen haben. Ich weiß halt nicht. Ich fühlte mich bei Törtchen & Co deswegen etwas unwohl, zumal die Inneneinrichtung und sogar die Törtchen den gleichen Vibe versprüht haben. Ich will jetzt aber darüber keine riesen Diskussion aufmachen. Vielleicht bin ich nur überempfindlich und alt ;) Ich wäre halt auch nie in einen Glamour-Club gefahren, war immer die Rocker-Fraktion. Jeder kann ja das mögen, was sie / er will.