Am 30.12.2025 um 11:53, flaffstar hat gesagt: Wir haben fast eine Stunde nach Parköffnung und es sieht derzeit noch so aus:
Dass müssen die vielen Spaziergänger und Wanderer sein, die im Naturschutzgebiet Ententeich Dreieck Erholung und Ruhe suchen.
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Am 30.12.2025 um 11:53, flaffstar hat gesagt: Wir haben fast eine Stunde nach Parköffnung und es sieht derzeit noch so aus:
Dass müssen die vielen Spaziergänger und Wanderer sein, die im Naturschutzgebiet Ententeich Dreieck Erholung und Ruhe suchen.
Ich habe festgestellt, dass meine Bewertungen sofort sichtbar sind und weit oben platziert werden, wenn ich den Ort kürzlich besucht habe oder mich dort befinde. Bewerte ich allerdings jetzt (Standort München) das PHL in Brühl ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Bewertung nicht auftaucht, weil die räumliche Nähe fehlt.