Heute muss ein extrem frustrierender Tag gewesen sein, für alle die was fahren wollten. Paar Kollegen von mir heute waren da und haben den Park um 15(!!!) Uhr verlassen.
Taron, FLY und Raik waren ganztägig geschlossen. Crazy Bats war für nur ca. 2 Stunden geöffnet. Damit fehlen mal eben geschätzte 4000 Personen pro Stunde an Kapazität. Dadurch sind die paar Achterbahnen die gefahren sind und die Wege im allgemeinen, völlig überfüllt gewesen.
Ja es ist kalt und glatt - aber Colorado war in Betrieb und Chiapas(?!?!?!). Erklär mir das mal einer....
Ich war "leider" nicht vor Ort - das hätte ich ja gerne mal beobachtet. Normalerweise versucht der Park ja alles erdenkliche um die Bahnen in Betrieb zu nehmen. Warum ausgerechnet die Colorado die sonst Probleme bei jedem Regenschauer hat und eine Wasserbahn in Betrieb gingen ist mir schleierhaft.
Ich weiß leider auch nicht ob der Gästeservice heute Entschädigungen verteilt hat.... Liest sich aber in den neuesten Google Bewertungen (seit 4 Tagen gibt es auch mal wieder welche) allerdings nicht so.
Die Tagesdatierten Tickets sind an Tagen wie heute einfach die Hölle.