Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

mschmidke

vor 24 Minuten, Badu hat gesagt:

geht die Kalkulation einfach nicht so richtig auf.

Der Park hat vor locker zehn Jahren damit angefangen, richtig steil zu gehen, was die Preisgestaltung für den Wintertraum betrifft. Damals gab's zum ersten Mal für fast jeden Tag unterschiedliche Preise. Damals hab ich gedacht: ohje, der Park ist kurz vor Pleite, denn sonst würden sie nicht dauernd an ihren Preisen schrauben.

Dann kam auch noch eine Pandemie, und die Eröffnung eines geilen neuen Themenbereichs ging mehr oder weniger den Bach runter. Da dachte ich, wenn der Park jetzt nicht pleite geht, wann dann?

Ich bin mittlerweile nicht mehr so sicher, ob meine Befürchtung stimmt, dass der Park kurz vor pleite ist. Es gibt ihn ja immer noch, und er steht immer noch nicht zum Verkauf.

Also klappt es wohl genau so, wie sie es machen :-) ich denke auch, der Umsatz wird nicht mit den Eintrittskarten gemacht, es ist dem Park relativ egal, was die kosten. Wichtig ist, dass viele Leute da sind, in den Restaurants den ganzen Tag alle Plätze belegt sind und die Buden gut Umsatz machen.

vor 31 Minuten, Badu hat gesagt:

Für mich ist Wintertraum geiles Essen, coole Shows (besonders Outdoor). Und Lichter Lichter Lichter, also Atmosphäre. Es war noch nie: Attraktionen fahren 🤔

Willkommen, Freund, genau so geht es mir auch. Wir sind zwei Familien, die sich einmal im Jahr Sonntags zum Wintertraum begeben. Wir wissen genau, was auf uns zukommt, und wir hatten auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Tag. Und ich gehe alleine nochmal, weil ich noch nicht alle Snacks durchprobiert habe :-) (und ehrlich gesagt, weil ich einfach nicht genug von diesem Feuerwerk bekomme ...)

mschmidke

vor 24 Minuten, Badu hat gesagt:

geht die Kalkulation einfach nicht so richtig auf.

Der Park hat vor locker zehn Jahren damit angefangen, richtig steil zu gehen, was die Preisgestaltung für den Wintertraum betrifft. Damals gab's zum ersten Mal für fast jeden Tag unterschiedliche Preise. Damals hab ich gedacht: ohje, der Park ist kurz vor Pleite, denn sonst würden sie nicht dauernd an ihren Preisen schrauben.

Dann kam auch noch eine Pandemie, und die Eröffnung eines geilen neuen Themenbereichs ging mehr oder weniger den Bach runter. Da dachte ich, wenn der Park jetzt nicht pleite geht, wann dann?

Ich bin mittlerweile nicht mehr so sicher, ob meine Befürchtung stimmt, dass der Park kurz vor pleite ist. Es gibt ihn ja immer noch, und er steht immer noch nicht zum Verkauf.

Also klappt es wohl genau so, wie sie es machen :-) ich denke auch, der Umsatz wird nicht mit den Eintrittskarten gemacht, es ist dem Park relativ egal, was die kosten. Wichtig ist, dass viele Leute da sind, in den Restaurants den ganzen Tag alle Plätze belegt sind und die Buden gut Umsatz machen.

vor 31 Minuten, Badu hat gesagt:

Für mich ist Wintertraum geiles Essen, coole Shows (besonders Outdoor). Und Lichter Lichter Lichter, also Atmosphäre. Es war noch nie: Attraktionen fahren 🤔

Willkommen, Freund, genau so geht es mir auch. Wir sind zwei Familien, die sich einmal im Jahr Sonntags zum Wintertraum begeben. Wir wissen genau, was auf uns zukommt, und wir hatten auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Tag. Und ich gehe alleine nochmal, weil ich noch nicht alle Snacks durchprobiert habe :-)

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.