Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

kleinMüh

Rechtschreibung

Wie viele schon vermuteten ist es halt jetzt das naheliegenste geworden. 3 Mausketiere mit Technikneuheiten.

„Problem“ sind die Superlative die einen wer weiss was erwarten lassen. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal nachgeguckt ob auf dem riesen teaser Plakat Weltpremiere oder Weltneuheit drauf stand. Weltpremiere hätte ich in diesem Fall treffender gefunden und nur das verwendet um nicht falsche Hoffnungen zu schüren. Die Leute aus den Fan-Foren kennen ja ihre Pappenheimer und wissen, dass im Phl lieber ein Rekord zu viel rausgehauen wird als mit Bescheidenheit zu glänzen 🤣. Aber als „normaler“ Gast würde ich da schon eigentlich was anderes vermuten.

Aber gut ich habs ja noch nicht live gesehen 😇.

kleinMüh

-

Wie viele schon vermuteten ist es halt jetzt das naheliegenste geworden. 3 Mausketiere mit Technikneuheiten.

„Problem“ sind die Superlative die einen wer weiss was erwarten lassen. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal nachgeguckt ob auf dem riesen teaser Plakat Weltpremiere oder Weltneuheit drauf stand. Weltpremiere hätte ich in diesem Fall treffender gefunden und nur das verwendet um nicht falsche Hoffnungen zu schüren. Die Leute aus den Fan-Foren kennen ja ihre Pappenheimer und wissen das im Phl lieber ein Rekord zu viel rausgehauen wird als mit Bescheidenheit zu glänzen 🤣. Aber als „normaler“ Gast würde ich da schon eigentlich was anderes vermuten.

kleinMüh

„Problem“ sind die Superlative die einen wer weiss was erwarten lassen. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal nachgeguckt ob auf dem riesen teaser Plakat Weltpremiere oder Weltneuheit drauf stand. Weltpremiere hätte ich in diesem Fall nur verwendet um nicht falsche Hoffnungen zu schüren. Die Leute aus den Fan-Foren kennen ja ihre Pappenheimer und wissen das im Phl lieber ein Rekord zu viel rausgehauen wird als mit Bescheidenheit zu glänzen 🤣. Aber als „normaler“ Gast würde ich da schon eigentlich was anderes vermuten.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.