Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

TheDarkKyll

vor 7 Minuten, UP87 hat gesagt:

Ist mir durchaus klar... Aber das Setup ist dafür geplant worden. Das heißt die Auflösung des Screens sollte entsprechend hoch gewählt sein. Zudem ist auch die Auflösung selbst kein alleinstehender Faktor, sondern vom Abstand abhängig. Passive Brillen haben Vorteile und sind das pflegeleichtere System (da die Brillen durch sehr viele Hände gehen)

Ob ich jetzt nur einen Meter von der Leinwand entfernt sitze oder 4 Meter. Die Auflösung bleibt doch trotzdem dieselbe und verändert sich jetzt nicht nach Distanz. 🤔

vor 5 Minuten, Yanninator hat gesagt:

In der Pressemitteilung (haben die EPfriends netterweise komplett gepostet) wird von 3328x1536 pro Auge gesprochen

Na das sind doch relativ gute Zahlen. Am Ende interessiert mich aber eher, ob der Film was taugt. Stand in der Pressemitteilung zufällig, wer den Film fürs Phantasialand produziert hat? 🙂

TheDarkKyll

vor 7 Minuten, UP87 hat gesagt:

Ist mir durchaus klar... Aber das Setup ist dafür geplant worden. Das heißt die Auflösung des Screens sollte entsprechend hoch gewählt sein. Zudem ist auch die Auflösung selbst kein alleinstehender Faktor, sondern vom Abstand abhängig. Passive Brillen haben Vorteile und sind das pflegeleichtere System (da die Brillen durch sehr viele Hände gehen)

Ob ich jetzt nur einen Meter von der Leinwand entfernt sitze oder 4 Meter. Die Auflösung bleibt doch trotzdem dieselbe und verändert sich jetzt nicht nach Distanz. 🤔

vor 5 Minuten, Yanninator hat gesagt:

In der Pressemitteilung (haben die EPfriends netterweise komplett gepostet) wird von 3328x1536 pro Auge gesprochen

Na das sind doch relativ gute Zahlen. Am Ende interessiert mich aber trotzdem sowieso, ob der Film was taugt. Stand in der Pressemitteilung zufällig, wer den Film fürs Phantasialand produziert hat? 🙂

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.