Erst einmal Willkommen zurück im Forum und schön, von Dir zu lesen! Gibt mir Gelegenheit, Dir im Namen aller Phantasialand-Nostalgiker einmal Dankeschön zu sagen für Deine tolle Arbeit und die unvergleichliche Menge und Qualität Deiner Sammlung!
Selbstverständlich wäre ich mit 10,- € dabei! Ich frage mich aber, ob es möglich (und vielleicht sogar sinnvoll) wäre, das Material stattdessen hier hochzuladen, wo es auch einem größeren Publikum zugänglich wären. Nur ein Vorschlag, bitte schlagt mich nicht tot, liebe Admins 😄
Von den PhL-Aufnahmen habe ich mir gestern aus Sorge eine Sicherheitskopie gemacht. Alle Fotos in der jeweils größten Auflösung machen zusammen gerade einmal knapp 4 GB aus.
Ungeachtet dessen - und am wichtigsten - freue ich mich für Dich, dass Du wieder ein festes Dach über dem Kopf hast! Der Wohnungsmarkt ist eine Katastrophe und der Gürtel sitzt bei uns allen enger als noch vor vier, fünf Jahren. Dass es Dich so lange so hart erwischt hat, tut mir ganz besonders Leid und ist ein Unding für ein Land, das sich auf seine soziale Sicherheit immer noch so viel einbildet.