Ich war (fast) ganz alleine im Park.
Samstag war OK, Wartezeiten natürlich bei den beiden größeren Wasserattraktionen, nicht bei der Wasserrutsche. Die Wartezeiten der Achterbahnen steigerten sich langsam und waren spätestens ab 19 Uhr bei 50-70 Minuten. Irgendwo habe ich mal 90 gesehen. Dvervelwind und Merlins's Quest liefen wegen Störungen nur zeitweise. Richtig doof fand ich, dass die Wartezeiten-Angaben in der App nicht stimmten. Merlin's Quest angeblich 5 Minuten, tatsächlich geschlossen. Die Fahrt in Troy (letzte Reihe) gegen 1 Uhr nachts war der Hammer. Ab 9 Uhr sanken die Wartezeiten schnell, sodass wir noch einiges mehrfach fahren konnten.
Zum Glück waren wir Selbstversorger, denn vom Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen war in der gesamten Gastronomie die Hölle los.
Now You're mine ist richtig klasse. Die Führung durch die Troy-Werkstatt mit der Möglichkeit, durch einem Teil der Konstruktion zu laufen, war auch toll. Hans Klok auch sehr eindrucksvoll! Einige andere Aktivitäten (z.B. Quiz-Abend im Flaming Feather) waren überlaufen.
Wir sind jedenfalls von Sa 9 bis So 14 Uhr geblieben und hatten sehr viel Spaß!
Ich finde die vielen Meckerer übertreiben. Ich war aber selbst, wie gesagt, nicht vom Gastronomie-Engpass betroffen. Es wird auch viel über fehlendes Klopapier gemeckert. Vielleicht wurde zu selten aufgefüllt, aber es wurde aufgefüllt. Nicht nutzbar waren die Pfandautomaten. Egal.